Open House in der HAK/HAS Voitsberg

Die Schülerinnen und Schüler der HAK/HAS Voitsberg waren im Einsatz. | Foto: Lederer
6Bilder
  • Die Schülerinnen und Schüler der HAK/HAS Voitsberg waren im Einsatz.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Die HAK/HAS Voitsberg lud erstmals am Nachmittag bzw. Abend zum "Open House". Neben Schulführungen der Schülerinnen und Schüler gab es Stationen, wo die Aktivitäten der Young Business School und der Übungsfirmen vorgestellt wurden. Als eEduction Expert Schule sowie zertifizierte Entrepreneurship-Schule sind die Voitsberger technisch modernst ausgestattet. Außerdem gab es noch eine Verlosung mit schönen Preisen. Direktorin Monika Gruber und ihr Team freuten sich über das rege Interesse.

Hier geht es zur Bildergalerie

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.