Anzeige

Ein kleines Voitsberger Paradies für Vorhang & Co.

Karin Sebati-Müller führt ihr beliebtes „Nähstudio“. | Foto: Sebati-Müller
  • Karin Sebati-Müller führt ihr beliebtes „Nähstudio“.
  • Foto: Sebati-Müller
  • hochgeladen von Profis aus ihrer Region

Seit knapp einem Jahr führt Karin Sebati-Müller das „Nähstudio“, ein bezauberndes Geschäftslokal am Voitsberger Hauptplatz, natürlich mit einer eigenen Näherei.

Nach ihrer Lehre als Lederbekleidungserzeugerin mit fünf Jahren Berufspraxis wechselte sie in die Textile Raumausstattung und arbeitete dort in der Schneiderei, wo sie sich das Nähen von Vorhangdekorationen aneignete.

Nach drei Jahren mit einer kleinen Werkstatt daheim in Ligist eröffnete sie ein Geschäft am Marktplatz. Schon bald konnte sie ihre ersten Mitarbeiter einstellen. Nach 15 Jahren entschloss sie sich wieder für eine Veränderung und landete in Voitsberg. Hier wird ihr Geschäft von der Bevölkerung sehr gut angenommen.

Zu Sebati-Müllers Angebot zählen Vorhangstoffe, Möbelstoffe, Karniesen, Rundstangen, Teppiche, Kleinmöbel, Sonnenschutz, Markisen und Dekoartikel. Als Serviceleistungen bietet sie Hausbesuche, Tapezieren, Änderungsschneiderei und Montage an.

Wo: Nähstudio Sebathi, 8570 Voitsberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.