03.11.2017, 16:25 Uhr

Frauenwirtschaft(en) bei Bärbel und Susanne Rudres

Netzwerktreffen von Frau in der Wirtschaft mit den Bäuerinnen im Bezirk bei Bärbel und Susanne Rudres (Foto: Cescutti)

"Frau in der Wirtschaft" und die Bezirksbäuerinnen trafen sich in Köflach.

Unter dem Motto "Frauenwirtschaft(en) im Bezirk - gemeinsames Kennenlernen verbindet und stärkt" luden Bärbel und Susanne Rudres sowie Riki Vogl, Bezirksvorsitzende von "Frau in der Wirtschaft", zu einem gemeinsamen Abend mit den Bezirksbäuerinnen ein.

Vielseitiger Abend

Der Abend wurde mit folgenden Themen informativ und interessant gestaltet: Das Schuhhaus Bärbel Rudres präsentierte die neue Winterkollektion für Kinder, Damen und Herren. Im Rahmen der offenen Werkstatttür konnten die Frauen Orthopädie-Schuhmachermeister Karlheinz Peißl über die Schulter schauen und Susanne Rudres (Kosmetik, Fußpflege, Massage, Dipl. Lebensberaterin) informierte über die neuen Primavera-Düfte und Pflege für den Winter bzw. Farben für den Herbst. Zum Abschluss gab es regionale Bio-Schmankerl zum geselligen Netzwerken mit den Bezirksbäuerinnen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.