WEZ mit dem ersten Bauabschnitt fertig - Spar eröffnet am 30. November

Der erste Bauabschnitt im WEZ ist vollendet, der Spar-Markt eröffnet am 30. November. | Foto: Oliver Wolf
3Bilder
  • Der erste Bauabschnitt im WEZ ist vollendet, der Spar-Markt eröffnet am 30. November.
  • Foto: Oliver Wolf
  • hochgeladen von Harald Almer

Ende November, gerade rechtzeitig vor Weihnachten, kann die erste Bauphase des Großprojekts WEZ (Weststeirisches Einkaufszentrum) neu fertiggestellt werden. Mit der Eröffnung der ersten Shops wird auch das neue Eingangsportal des Centers erstmals öffentlich begehbar und somit die neue Architektur bereits spürbar sein. Der neue, kundenfreundliche Parkplatz sorgt für eine gute Erreichbarkeit.
"Es freut uns besonders, dass wir unseren Kundinnen und Kunden schon in der Vorweihnachtszeit einen Vorgeschmack auf das zukünftige Einkaufserlebnis bieten können", sagt Vorstand Martin Wäg.

Start am 29. November

Am Mittwoch, dem 29. November, eröffnet der Juwelier Hafner im Erdgeschoss sein neues Geschäftslokal. Tags darauf, am 30. November, starten der neue lebensmittelmarkt von Spar mit 1.100 Quadratmetern und die Trafik Guggi - beide befinden sich im Erdgeschoss - ihre neuen Geschäfte. Optik Pearl, Café Cappuccino, Mode Cocuni, Geschenke Wirth, Bipa sowie die Zweigstellen von Post und Bawag sind bis auf weiteres an ihren bisherigen Standorten zu finden.

Wechsel im Jänner

Die Filialen von kastner & Öhler und Gigasport im 1. Obergeschoss sind noch bis Jänner 2018 auf ihren bestehenden Flächen geöffnet. Danach siedeln beide Geschäfte an ihre neuen Standorte im WEZ. Um für alle Besucher eine gute Erreichbarkeit zu gewährleisten, sind ab nächster Woche die kundenfreundlichen parkplätze über den neu gestalteten Kreisvekehr wieder problemlos zugänglich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.