01.12.2016, 09:05 Uhr

Großes Interesse an der Hausmesse

Bgm. Ernst Meixner und Direktor Werner Schmuck gratulierten den Gewinnern. (Foto: Stadtwerke Voitsberg)

Die Stadtwerke Voitsberg präsentierten die Miele-Wäschepflegewelt und ein Gewinnspiel.

Passend mit der Einschaltung der Voitsberger Weihnachtsbeleuchtung und dem Weihnachtsmarkt am Hauptplatz luden die Stadtwerke Voitsberg zu ihrer traditionellen Hausmesse ein. Auch heuer gab es wieder ein abwechslungsreiches Programm, bei denen sich alle Besucher großartige Angebote sichern konnten. Für Schnäppchenjäger wurde ein Lagerverkauf veranstaltet, der bei den Kunden für großen Anklang sorgte.

Miele-Wäschepflegewelt

Ein ganz besonderes Highlight war dieses Jahr die Eröffnung der Miele Wäschepflegewelt. Die Stadtwerke Voitsberg sind nun einer von insgesamt drei Elektrofachhändlern in ganz Österreich, die ab sofort die Qualität der Mieleprodukte mit Hilfe der MIele Wäschepflegewelt veranschaulichen können. Zusätzlich gab es auch noch weitere Produktvorführungen sowie eine Jura-Kaffeeverkostung.
Am Samstag fand die Auslosung des großen Miele-Gewinnspiels statt, welches bereits im Vorfeld für großes Interesse bei den Kunden gesorgt hatte. Moderiert durch Bgm. Ernst Meixner und Direktor Werner Schmuck, wurden die sechs glücklichen Gewinner mit der Hilfe eines Glücksengerls gezogen. Zu diesem Zeitpunkt war der Elektrofachhandel der Stadtwerke bis auf den letzten Stehplatz voll, was bewies, wie gerne die zur Tradition gewordene Hausmesse von den Kunden angenommen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.