Eine kalendarische Erfolgsstory geht weiter

Die Junge Wirtschaft präsentierte in der Schmankerlstube Lackner den neuen Kalender 2018. | Foto: Cescutti
2Bilder
  • Die Junge Wirtschaft präsentierte in der Schmankerlstube Lackner den neuen Kalender 2018.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Es läuft gut in der Jungen Wirtschaft Voitsberg. In der Schmankerlschenke von Alexander Lackner in Söding fand die Wahl des Bezirksvorstands der Jungen Wirtschaft statt. Hannes Buchhauser wurde als Bezirksvorsitzender wieder bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wurden Rene Erregger, hermann Glarcher, Dietmar Kump, Alexander Lackner, Hans Peter Schreiner, Tanja Uhl, Matthias Reinisch und Michael Rößl gewählt.

Neuer Kalender in der WKO

Anschließend wurde vom neuen Vorstand der "JW-Kalender 2018" präsentiert und damit die Erfolgsstory prolongiert, denn der Erlös wird wie gewohnt einem karitativen Zweck gespendet. Der Kalender kann zum Preis von 15 Euro in der WKO-Regionalstelle Voitsberg erworben werden.

Die Junge Wirtschaft präsentierte in der Schmankerlstube Lackner den neuen Kalender 2018. | Foto: Cescutti
Hannes Buchhauser, hier mit seinem Vorstandsteam, wurde einstimmig wiedergewählt. | Foto: Cescutti
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.