17.01.2018, 14:21 Uhr

HLW-Schüler führten durch die Stationen

Die Schülerinnen der HLW Köflach führten die Interessierten durch die einzelnen Stationen. (Foto: Lederer)

Die HLW Köflach veranstaltete am Samstag einen Tag der offenen Tür.

Die HLW Köflach startete im Bezirk Voitsberg mit dem Reigen der Tage der offenen Schultüren. Direktor Karlheinz Sanz freute sich über den regen Besuch. Die Schüler und Schülerinnen führten die Gäste durch die Schule, bei den einzelnen Stationen konnten sich die Interessierten über die Inhalte der Ausbildung informieren.

Starker Praxisbezug

"Wir haben ein gutes Schulklima, ein engagiertes und freundliches Lehrerteam und die berufsbildende Ausbildung hat einen starken Praxisbezug. Unseren Absolventinnen und Absolventen stehen der direkte Einstieg in viele Berufssparten, aber auch das Tor zur Fachhochschulen und Universtitäten offen."

Hier geht es zur Bildergalerie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.