"Meister des Jahres" kommt aus unserem Bezirk

Georg Unterhuber, Rene Moritz, Florian Schober und Stefan Buchegger mit den Ehrengästen in Graz | Foto: LWK (Musch)
  • Georg Unterhuber, Rene Moritz, Florian Schober und Stefan Buchegger mit den Ehrengästen in Graz
  • Foto: LWK (Musch)
  • hochgeladen von Harald Almer

Beim MeisterInnenball im Steiermarkhof wurden an elf Frauen und 63 Männern der Meisterbrief der Landwirtschaft von LR Hans Seitinger, LWK-Präsident Franz Titschenbacher und LAK-Präsident Eduard Zentner für den höchsten Berufsabschluss verliehen.

Erfolgreiches Quartett

Aus dem Bezirk Voitsberg bekamen Stefan Buchegger (Forstwirtschaft) aus Pack mit gutem Erfolg, der Maria Lankowitzer Landwirt Florian Schober (ausgezeichneter Erfolg), der Bärnbacher Landwirt Georg Unterhuber (ausgezeichneter Erfolg) und Rene Moritz aus Geistthal (ausgezeichneter Erfolg) verliehen. MOritz wurde weiters in der Sparte Landwirtschaft zum "Meister des Jahres" gewählt. Er erreichte als einziger Kandidat einen Notenschnitt von 1,0. Der Bezirk Voitsberg schaffte darüberhinaus den weitaus besten "Bezirksnotenschnitt".

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.