09.03.2017, 16:06 Uhr

„Mir Geht´s gut“ in der Duftwerkstatt in Köflach

Barbara Penz-Arzberger „Mir Geht´s gut“-Linie. (Foto: KK)
Köflach: Schutzengel-Apotheke | Die Duftwerkstatt in der Schutzengel-Apotheke in Köflach hat mit „Mir Geht´s gut“ eine neue Linie, die in der Köflacher Apotheke hergestellt wird

. „Alle Rohstoffe, die wir zur Herstellung der Mir Geht´s Gut-Linie verwenden, sind aus garantiert kontrolliert biologischem Anbau kbA“, sagt Barbara Penz-Arzberger.

„Hochwertige Produkte wie Pflanzenöle, Bioalkohol, Salbengrundlagen wie Sheabutter bio oder Kakaobutter bio finden in unseren Produkten Verwendung.“ Die Öle sind 100% reine ätherische Öle, naturbelassen und nicht verändert, sie enthalten keine synthetischen Zusatzstoffe und sie sind nicht mit Fraktionen anderer Öle gestreckt. Die „Mir Geht´s Gut“-Linie ist nach Rezepturen hergestellt, die in der Schutzengel-Apotheke entwickelt worden sind.

Alle Produkte sind wiederbefüllbar, es gibt einen Umweltbonus im Wert von zwei Euro bei jeder Nachfüllung. „Ein Danke an alle Kunden, die den Umweltgedanken mittragen.“

Homepage
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.