27.10.2017, 08:54 Uhr

Neuer Standort für Kastner in Bärnbach

Wo früher die Zielpunkt-Filiale in Bärnbach stand, eröffnete jetzt die Firma Kastner ihre Filiale. (Foto: Kastner)

Kastner, Spezialist für Werkstättenausrüstung, Autoersatzteile und -zubehör, eröffnete die neuen Räumlichkeiten im früheren Zielpunkt-Areal.

Dort, wo früher die Zielpunkt-Filiale in Bärnbach stand, eröffnete Kastner, Spezialist für Werkstättenausrüstung, Autoersatzteile und - zubehör auf 800 Quadratmetern den neuen Standort. Vorher war man im WEZ stationiert, jetzt wurde die komplette Produktpalette am neuen Standort präsentiert. Denn am neuen Standort bietet Kastner nun ein abwechslungsreiches Zubehörangebot mit großem Lager. "Wir sind mit unseren Spezialisten der führende Ansprechpartner für Autoersatzteile, Autozubehör, Handwerkzeuge und Werkstättengeräte in Bärnbach", freut sich der Bärnbacher Shopleiter Gerhard Kupfer. "Und wir sind am modernsten Stand der Technik.

Auch in Gralla

Neben Bärnbach eröffnete Kastner dieser Tage auch seinen neuen Standort in Gralla mit 500 Quadratmetern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.