Oktoberfest im Autohaus Papst in Voitsberg

Das Autohaus Papst präsentierte im Rahmen eines Oktoberfests seine neuen BMW-Modelle. | Foto: KK
  • Das Autohaus Papst präsentierte im Rahmen eines Oktoberfests seine neuen BMW-Modelle.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Im Autohaus Papst wurde der neue BMW 2er Acitve Tourer bei einem zünftigen Oktoberfest präsentiert. Neben Weißwurst, Brezen und Bier gab es auch stimmungsvolle Unterhaltung mit der "Stiwoller Bradlmusi". Zahlreiche Kunden konnten sich von den brandaktuellen Neuheiten aus München überzeugen: Dem neuen BMW 2er Acitve Tourer, dem neuen BMW 4er Gran Coupé sowie dem dem neuen BMW X4. "Die pure Freude am Fahren" Diesem Motto bleibt das Autohaus Papst freu und lädt zur Probefahrt ein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.