22.01.2018, 11:49 Uhr

Open House in der HAK/HAS Voitsberg

Die Schülerinnen und Schüler der HAK/HAS Voitsberg waren im Einsatz. (Foto: Lederer)

Direktorin Monika Gruber und ihr Team stellten die Vielseitigkeit ihrer Schule vor.

Die HAK/HAS Voitsberg lud erstmals am Nachmittag bzw. Abend zum "Open House". Neben Schulführungen der Schülerinnen und Schüler gab es Stationen, wo die Aktivitäten der Young Business School und der Übungsfirmen vorgestellt wurden. Als eEduction Expert Schule sowie zertifizierte Entrepreneurship-Schule sind die Voitsberger technisch modernst ausgestattet. Außerdem gab es noch eine Verlosung mit schönen Preisen. Direktorin Monika Gruber und ihr Team freuten sich über das rege Interesse.

Hier geht es zur Bildergalerie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.