17.10.2017, 21:29 Uhr

Preis der Region - Voitsberg-Jury tagte

Acht Jurymitglieder "rauften" sich zusammen und erstellten ein Ranking in Voitsberg. (Foto: Michl)

Acht Jurymitglieder erstellten nach einem Kriterienkatalog ein Ranking. Dieses fließt mit 50% ins Endergebnis ein - die übrigen 50% entschieden die Leser.

Im Voitsberger WOCHE-Büro am Hauptplatz trafen sich acht Jurymitglieder, um ein Ranking für den Unternehmerpreis zu erstellen. WOCHE-Geschäftsstellenleiter Harald Almer begrüßte WKO-Regionalstellenleiter Gerhard Streit, BH Hannes Peißl, AMS-Leiter Franz Hausbauer, AK-Regionalstellenleiter Ewald Pfeifer, EU-Regionalmanagerin Elfriede Pfeifenberger, Hannes Buchhauser, den Bezirksobmann der Jungen Wirtschaft, und Handel-Spartensprecherin Michaela Schramm-Waidacher.

Kriterienkatalog

Diese acht waren sich in knapp einer Stunde einig und erstellten ein Ranking der zehn Finalisten. Dieses Ranking zählt zu 50%, die anderen 50% macht das Ergebnis des Leser-Votings der letzten Wochen aus. Am 15. November wird der Preis im Styria-Tower in Graz verliehen. Nach der Jurysitzung gab es noch eine Nachbesprechung beim Voitsberger Gasthaus "Zur Alten Post" von Manfred Prettenthaler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.