11.10.2016, 16:36 Uhr

Sieg für die Lipizzanerheimat!

Andrea Kiegerl ist die Nachfolgerin des Jahres 2016 in der Steiermark. (Foto: WKO)

Andrea Kiegerl ist die Nachfolgerin des Jahres 2016

Der Einsatz hat sich ausgezahlt! Andrea Kiegerl von Trachten Pachatz gewann den steiermarkweiten "Follow Me-Award" der Wirtschaftskammer Steiermark als Nachfolgerin des Jahres 2016 und ist nach Martina Passegger 2014 die zweite Steiermark-Siegerin des Bezirks Voitsberg. Mehr als 21.000 Stimmen wurden gesammelt, vor allem Ehemann Klaus Kiegerl hatte sich mächtig ins Zeug gelegt, klapperte viele Betriebe und Feste im Bezirk Voitsberg ab und sammelte Stimmen, Stimmen, Stimmen. Bis zum Schluss gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Bezirk Südoststeiermark. Mit 7.579 Stimmen erreichte sie mehr als ein Drittel aller Stimmen in der ganzen Steiermark.

Unternehmertag

Im Rahmen des Steirischen Unternehmertags in Graz wurde Kiegerl mit den anderen Platzierten ausgezeichnet, bis zum Schluss hatte sie keine Ahnung, ob sie wirklich Nachfolgerin des Jahres war. Umso größer war die Freude. "Ein riesiger Dank an alle, die mich unterstützt haben", freute sich Kiegerl. Mit dem Nachsatz: "Die Qualität in der Handarbeit zeichnet meinen Betrieb schon lange aus. Die Frische muss aber bei jeder Kollektion aufs Neue gefunden werden. Das mag ich besonders an diesem Beruf der Modemacherin."
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.