30.03.2017, 14:12 Uhr

Stölzle - einer der besten Arbeitgeber Österreichs

Im Vergleich der steirischen Unternehmen liegt Stölzle Oberglas bei der Trend-Bewertung auf Platz eins. (Foto: Stölzle)

Steiermarkweit rangiert das Köflacher Traditionsunternehmen auf Platz eins.

Gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Statista und der Karriereplattform "kununu" hat das Wirtschaftsmagazin "Trend" ein Ranking der beliebtesten Arbeitgeber Österreichs erstellt. Bei der Studie wurden 70.000 Bewertungen berücksichtigt.
Nummer eins unter den 300 besten Arbeitgebern Österreichs ist eindeutig BMW Motoren Steyr, es wurde von den Arbeitnehmern am meisten weiterempfohlen. Dahinter landeten Austro Control und die Brau Union. Tausende Arbeitnehmer wurden zu mehr als 1.000 Unternehmen mit mindestens 200 Mitarbeitern aus 20 Branchen befragt. Insgesamt bildeten mehr als 70.000 Bewertungen aus verschiedenen Quellen die Basis für die Rangliste.

Top in der Steiermark

Der traditionsreiche weststeirische Glasproduzent Stölzle-Oberglas liegt auf Platz 26 unter den 300 besten Arbeitgebern Österreichs und hat somit die Nase ganz weit vorne. Im Vergleich zu anderen steirischen Unternehmen rangiert Stölzle mit einem Score von 7,95 auf Platz eins!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.