Stölzle - einer der besten Arbeitgeber Österreichs

Im Vergleich der steirischen Unternehmen liegt Stölzle Oberglas bei der Trend-Bewertung auf Platz eins. | Foto: Stölzle
  • Im Vergleich der steirischen Unternehmen liegt Stölzle Oberglas bei der Trend-Bewertung auf Platz eins.
  • Foto: Stölzle
  • hochgeladen von Harald Almer

Gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Statista und der Karriereplattform "kununu" hat das Wirtschaftsmagazin "Trend" ein Ranking der beliebtesten Arbeitgeber Österreichs erstellt. Bei der Studie wurden 70.000 Bewertungen berücksichtigt.
Nummer eins unter den 300 besten Arbeitgebern Österreichs ist eindeutig BMW Motoren Steyr, es wurde von den Arbeitnehmern am meisten weiterempfohlen. Dahinter landeten Austro Control und die Brau Union. Tausende Arbeitnehmer wurden zu mehr als 1.000 Unternehmen mit mindestens 200 Mitarbeitern aus 20 Branchen befragt. Insgesamt bildeten mehr als 70.000 Bewertungen aus verschiedenen Quellen die Basis für die Rangliste.

Top in der Steiermark

Der traditionsreiche weststeirische Glasproduzent Stölzle-Oberglas liegt auf Platz 26 unter den 300 besten Arbeitgebern Österreichs und hat somit die Nase ganz weit vorne. Im Vergleich zu anderen steirischen Unternehmen rangiert Stölzle mit einem Score von 7,95 auf Platz eins!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
So wird das neue Rüsthaus der FF Köflach aussehen, noch heuer erfolgt der Spatenstich. | Foto: Pucher
4

Investitionen in Köflach
Zwei Spatenstiche stehen unmittelbar bevor

DIe Stadt Köflach investiert im Jahr 2024 massiv in die Infrastruktur mit Hochwasserschutz, neuem Rüsthaus und weiteren Projekten wie zum Beispiel die Sanierung des Volksheims.  KÖFLACH. Bürgermeister Helmut Linhart den Ruf, keinen Stillstand zu mögen. Schon gar nicht in Bezug auf die Thermen- und Lipizzanerstadt. Der Hochwasserschutz am Gradnerbach ist zehn Millionen Euro "schwer", der Spatenstich für das neue Rüsthaus der FF Köflach erfolgt im Sommer oder Frühherbst. Das Volksheim wird...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.