22.01.2018, 11:58 Uhr

Tage der offenen Werkstätten

Direktor Thomas Reischl und sein Team luden zur Präsentation. (Foto: Lederer)

Die Polytechnische Schule Köflach stellte ihre fünf Fachbereiche vor.

Direktor Thomas Reischl und sein Team organisieren insgesamt drei Tage der offenen Tür. Während am Mittwoch, dem 24. Jänner, der letzte stattfindet, gab es am Samstag einen Tag der offenen Werkstätten für interessierte Eltern. Hier wurden nicht nur die fünf Fachbereiche der Schule vorgestellt, Pädagogin Andrea Hofer präsentierte auch die Babyfit-Ausbildung zum zertifizierten Babysitter. Außerdem konnten alle die hervorragend ausgestatteten Werkstätten begutachten und einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Hier geht es zur Bildergalerie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.