Neueröffnung von Bauernladen Zach in Ligist

Viele Gratulationen für die Familie Zach. | Foto: Cescutti
  • Viele Gratulationen für die Familie Zach.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Freitag, dem 2. Juni, war es soweit. Die Familie Zach - Gutes am Bauernhof aus Stögersdorf/Mooskirchen eröffnete beim alten Spar-Markt in Ligist den "Bauernladen Zach" mit Produkten aus der Lipizzanerheimat.
Das Angebot des Bauernladens ist vielfältig und reicht vom Spanferkelgrillen, der Bauernhofjause, den Lipizzanerheimat Genuss- und Geschenkspaketen bis hin zum Catering noch vielen mehr. Darüberhinaus werden auch die Lipizzanerheimat-Gutscheine eingelöst. Die LAG Lipizzanerheimat mit LAbg. Erwin Dirnberger und Elfriede Pfeifenberger sowie Bgm. Hannes Nestler gratulierten zur perfekten weiteren Produktentwicklung im Rahmen der Dachmarke Lipizzanerheimat.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.