25.10.2016, 15:24 Uhr

Voitsberg: Acht Wohnhäuser in der Grillparzerstraße sind fertig

Die 24 Wohneinheiten in der Grillparzerstraße sind fertiggestellt. (Foto: SGK)

Acht Wohnhäuser in der Grillparzerstraße in Voitsberg wurden fertiggestellt, weitere Projekt sind in Planung.

Die Bautätigkeiten der SGK in der Voitsberger Grillparzerstraße sind abgeschlossen, die ersten Wohnungen wurden bereits an die neuen Mieter übergeben. Durch die schon über Jahre andauernde gute Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Voitsberg entstanden wiederum acht neue Wohnhäuser mit insgesamt 24 Wohneinheiten mit einer Nutzfläche von 71 bis 94 Quadratmetern in zentraler und doch ruhiger Lage. Die Wohnungen werden als Mietkauf angeboten. Aktuell sind in den Heblergründen nur noch wenige Wohnungen frei.
Der SGK war und ist es wichtig, auf die Bedürfnisse der Bevölkerung zu reagieren und entsprechende Wohnungen anbieten zu können. Aktuell werden in ruhiger Lage 15 barrierefreie Seniorenwohnungen nahe dem Einkaufszentrum Rosental errichtet. In Planung befindlich sind weitere neun moderne Wohnungen in der Mühlgasse in Voitsberg. Zentrales Wohnen in der Nähe des Stadtzentrums in trotzdem entspannter Umgebung ist bei diesem Projekt garantiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.