Voitsbergs erstes Brautmoden-Geschäft

Über 200 Kleider hängen im Brautkleidsalon "Chrystal" von Krisztina Talpas.
  • Über 200 Kleider hängen im Brautkleidsalon "Chrystal" von Krisztina Talpas.
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Seit 1. September hat der Brautkleidsalon "Chrystal" am Voitsberger Hauptplatz eröffnet. Die gebürtige Ungarin Krisztina Talpas hat sich damit einen großen Traum erfüllt. Mittlerweile warten über 200 Kleider darauf anprobiert zu werden.
Einzigartige und vor allem auch erschwingliche Brautmode von internationalen Designern bietet Talpas an - vom schlichten Standesamtskleid über klassische A-Linien-Kleider bis hin zu Prinzessinnenkleidern. Im Brautkleidsalon "Chrystal" können zukünftige Bräute die Kleider nicht nur kaufen, sondern auch ausleihen, inklusive Accessoires und Reinigung. Neben Brautmode gibt es auch Kleider für Maturabälle, Cocktailkleider und Kleider für Erstkommunion und Firmung.
"Ich versuche auch außergewöhnliche Wünsche zu erfüllen", so Talpas, "Und auch Änderungen sind möglich." Geöffnet hat der Brautkleidsalon "Chrystal" von Montag bis Freitag von 14.30 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 8.30 Uhr bis 12 Uhr. Termine außerhalb der Öffnungszeiten können telefonisch unter 0680/5507988 vereinbart werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.