09.03.2017, 15:24 Uhr

Zentrale Ansprechstelle für die Regionalentwicklung

Dr. Elfriede Pfeifenberger ist regionale Förderexpertin. (Foto: Furgler)
Köflach: LAG | Geht es um Fragen der Regionalentwicklung, so steht Frau Dr. Elfriede Pfeifenberger, Geschäftsführerin der WOF GmbH, des EU-Regionalbüros und der LAG Lipizzanerheimat seit mehr als 20 Jahren mit ihrem fundierten Wissen als die zentrale Ansprechstelle mit Rat und Tat zur Verfügung. Eine Vielzahl an Projekten konnte mit ihrer Unterstützung Förderungsmittel lukrieren.

Aktuell begleitet die Regionalmanagerin die Region bei der Umsetzung ihrer Leader-Entwicklungsstrategie. Bis dato wurden bereits 23 Projekte eingereicht und ein Großteil auch schon genehmigt, wie z.B. der Regionsgutschein Lipizzanerheimat, der sich zu einem wahren Erfolgsprojekt entwickelt hat.

Innerhalb von 3 Jahren Projektlaufzeit hat er zur Sicherung regionaler Wertschöpfung von mehr als 2,2 Mio. Euro beigetragen. Leader wird in der Steiermark über die Abteilung 17 als programmverantwortliche Landesstelle abgewickelt.
Infos:www.lipizzanerheimat.at

Homepage
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.