"... das Lächeln eines Kindes, ist das DANKE seiner Seele..."
Für Kreativität und sozialem Engagement...

Foto: v.li.n.re.: (stehend) DM-PR-Lady Annette Pac (li) aus Salzburg, überzeugte sich mit Filialleiter/In Sebastian Tiefenthaler, Melanie Lorenz und Kamerafrau Veronika Wieser bei den Rundflugteampiloten (knieend) über die Umsetzung der Kinderflugprojekte.
5Bilder
  • Foto: v.li.n.re.: (stehend) DM-PR-Lady Annette Pac (li) aus Salzburg, überzeugte sich mit Filialleiter/In Sebastian Tiefenthaler, Melanie Lorenz und Kamerafrau Veronika Wieser bei den Rundflugteampiloten (knieend) über die Umsetzung der Kinderflugprojekte.
  • hochgeladen von Andreas Seeburger

... wurde das Rundflugteam Flugplatz Hohenems und das dazugehörige Projekt "Fliegen für Kinder mit Handicap" von Drogeriemarkt DM Österreich, ausgezeichnet. DM feiert sein 45-jähriges Bestehen und hat aus diesem Grund mit der Aktion "DM miteinander - 45 mal Gutes tun",
45 soziale Projekte in Österreich ausgewählt, um sie zu unterstützen.

Österreichweit gewann die Vorarlberger Organisation "Fliegen für Kinder mit Handicap", die mit dem Rundflugteam Flugplatz Hohenems seit 20 Jahren eine einzigartige fliegerische Sozialaktion, zu Gunsten beeinträchtigter und benachteiligter Kinder mit ihren Familien umsetzt.

164 besonderen Passagieren, konnte durch diese DM-Auszeichnung und mit tatkräftiger Unterstützung der Rundflugteampiloten selbst, der große Wunsch eines Fluges erfüllt werden. Insgesamt konnten in diesem Jahr sieben Kinderflugnachmittage für verschiedenste Vorarlberger Sozialeinrichtungen organisiert werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.