Der in der TV-Sendung "us dr Gondl" verloste Gewinn durfte das Ehepaar Schneeberger aus Tirol genießen.
Kuscheltage-Gutschein im Panoramagasthof Kristberg eingelöst

Foto: Familie Zudrell: Jasmin Zudrell (mi) begrüsste die Kuscheltagegewinner Carmen und Johann Schneeberger aus Tirol am Kristberg im Silbertal.
6Bilder
  • Foto: Familie Zudrell: Jasmin Zudrell (mi) begrüsste die Kuscheltagegewinner Carmen und Johann Schneeberger aus Tirol am Kristberg im Silbertal.
  • hochgeladen von Andreas Seeburger

Die am 08. Februar 2021 am Silbertaler Kristberg, im Rahmen der Aufzeichnung der LÄNDLE TV Sendung "us dr Gondl" vom Team des Panoramagasthof Kristberg ausgespielten Kuscheltage, konnten die Gewinner aus Tirol nun einlösen. Im Februar und März 2021 wurden zwei Staffeln mit gesamt acht Sendungen, der bislang 9-jährigen TV-Produktion, coronabedingt am Kristberg im Silbertal aufgezeichnet.

Carmen und Johann Schneeberger aus Völs in Tirol, die, wenn möglich, keine Sendung "us dr Gondl" über den Satellitensender R9 verpassen, durften fünf Tage am Kristberg, dem Genießerberg im Montafon, bei Familie Zudrell und Verwöhnteam verbringen.

In der damaligen Sendung zu Gast waren Muttersberg Geschäftsführer Hansi Bandl und Kristbergbahngeschäftsführer Jürgen Zudrell. Sie vergaben damals spontan, den "us dr Gondl treuen Tirolern" Kuscheltage, verbunden mit einer Einladung in die Originallocation und Motivgeber Muttersberg bei Bludenz-Nüziders. Ländle TV Moderator und Produzent der Sendung Andreas Seeburger und Muttersbergchef Hansi Bandl nahmen die erfreuten Schneeberger´´  s Empfang und verwöhnten sie kulinarisch im Alpengasthof auf 1401.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.