Zu Besuch bei Arik Brauer

Die Villa (1180 Wien, Colloredogasse 30) von außen.
10Bilder
  • Die Villa (1180 Wien, Colloredogasse 30) von außen.
  • hochgeladen von Hannelore Zibar
Wo: Arik Brauer, Colloredogasse 30, 1180 Wien auf Karte anzeigen

Arik Brauer hat in seiner Villa ein Museum eingerichtet. Seine Tochter Timna veranstaltet nach Bedarf Führungen. Man darf auch seinen Garten (den seine Gattin betreut) besuchen, was ich mir nicht entgehen ließ. Aber zunächst fangen wir einmal mit der Villa an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen