Funkeln und Prickeln auf höchstem Niveau

Herbert Toscany, Patrizia Mujagic, Jenna Putzl und Peter Petzl.
3Bilder
  • Herbert Toscany, Patrizia Mujagic, Jenna Putzl und Peter Petzl.
  • Foto: Pumpa
  • hochgeladen von Peter Zezula

(ap) Handgemachte Unikate von Svarovski sind als Verpackung gerade gut genug für den Imperieux Champagner, der bereits mit einem Michelin Stern ausgezeichnet wurde.

Die elitäre Spitze aus Wirtschaft und Gastronomie war gekommen, um das edle Getränk zu verkosten. 800 Euro waren notwendig, um beim Kellner eine der 47 verschiedenen Flaschen zu bestellen.

"Allerdings dürfen unsere Gäste die leeren Schmuckstücke gerne mit nach Hause nehmen", so Geschäftsführer Andi Engel. Und der Erfolg beflügelt die Hersteller: Für dieses Jahr ist bereits ein Rose in Vorbereitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen