Eintauchen in die bunte Welt des Johann Rumpf

Bunt, na und? Schon beim ersten Hingucker weiß der Kunstinter­essierte, was ihn ab 8. November im WIFI erwartet.
  • Bunt, na und? Schon beim ersten Hingucker weiß der Kunstinter­essierte, was ihn ab 8. November im WIFI erwartet.
  • Foto: z.V.g.
  • hochgeladen von Peter Zezula

Ein Bild muss für ihn mehr als eine Abbildung sein. Er selbst meint, dass seine Bilder ein Aufschrei gegen jene modernen Künstler sind, die nur mehr einen Hauch von Nichts auf der Leinwand hinterlassen.

Seinen farbenprächtigen Aufschrei dagegen zeigt Rumpf in der Ausstellung „Die bunte Welt des Johann Rumpf“ im WIFI Wien (Währinger Gürtel 97). Von 8. November bis 2. Dezember können Kunstinteressierte in diese Welt eintauchen (www.johann-rumpf.at).

Autor:

Peter Zezula aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.