Weihnachtsmarkt im Park

7Bilder
Wo: Türkenschanzpark, Peter-Jordan-Straße, 1180 Wien auf Karte anzeigen

Der Weihnachtsmarkt im türkenschanzpark hat wie jedes Jahr wieder seine Pforten geöffnet.
Noch schöner als letztes Jahr schmiegen sich die rote-weissen Hütten in den Park, die Beleuchtung ist weihnachtlich romantisch.
Neu ist die "Tirolerhütte" mit seinen original tiroler "Kiachaln", das sind leckere frisch gemachte Krapfen die nach Wunsch gezuckert, mit Prombeermarmelade oder sauer mit Kraut und Speck gereicht werden!
Ausserdem hat "Weihnachten für Tiere" ein Standl bezogen, gegen eine Spende bekommen Sie ein kleines Weihnachtsgeschenk. Diese wiederum wurden das Jahr über von anderen Tierfreunden gespendet, darunter auch einigen Prominenten sowie Waterloo, Hansi Hinterseer, Marcel Hirscher usw.
Der Reinerlös wird dem Tierschutz gespendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen