05.04.2017, 23:23 Uhr

Arbeitsloser kommt auf die Bühne!

Wann? 23.04.2017 19:00 Uhr

Wo? Theater Labor, Lazargasse, 1180 Wien AT
Wien: Theater Labor | Zwei junge Schauspieler aus Wien Serbischer Abstammung sind auf die Idee gekommen den aktuellen Arbeitsmarkt auf die Bühne zu bringen.
Milinko Ametovic-Beganovic und Sandra Nikolic, welche auch die einzigen Rollen in den Stück sehr realistisch darstellen freuen sich auf euer kommen und sind sich sicher das sich viele aus dem Publikum selbst erkennen werden.

Dieses Stück zeigt realistisch den heutigen Arbeitsmarkt und viele aktuelle gesellschaftliche Themen welche uns alle betreffen.

Junger Ausländer Ljubinko, ist auf der Suche nach einen Job. Er kommt zu einer Personalvermittlungsfirma, welche ihm einen Job sucht und findet – aber mit welchen Schwierigkeiten er sich auseinandersetzen muss – werden hier in dieses Stück auf eine sehr lustige weise gespielt.


WIR HABEN NUR 50 PLÄTZE, BITTE UM RESERVIERUNG

telefonisch unter 06606798239
WO? Theater Labor, Lazargasse 2 - 1180 Wien
Preis: 10 €

Rollen: Sandra Nikolic als Franziska Fetty, Milinko Ametovic-Beganovic als Ljubinko Maloumovic

Sprache: Deutsch

Dauer : 70 Minuten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.