10.03.2017, 19:00 Uhr

HILFE! Die allerletzte Bank auf dem Schafberg!

Die einzige Bank im Schafberg Wald! Ein Relikt aus besseren Zeiten. ....

Eine einzige BANK für müde Wanderer!

Die einzige Bank auf dem Waldgebiete des Schafberges ..... Bis vor kurzem gab es noch eine zweite, die ist allerdings ein Opfer der absurden Rodungsaktivitäten geworden. Na so ein Pech, natürlich wird sie nicht ersetzt, sorgfältig wurden die Standbeine ausgegraben und rasch abtransportiert! A propos Rodung: angeblich wegen des Eschensterbens, es liegen aber fast ausschließlich gefällte Buchen. Merkwürdig......
Also bitte lieber Wanderer, Du bist im Wald nicht erwünscht, der gehört schließlich und endlich der Stadt und nicht Dir, dem Steuerzahler!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.