04.12.2017, 08:29 Uhr

ninas needles Schneiderei

ninas needles Herzlich Willkommen (Foto: © Rainer Ressmann)
Wien: ninas needles Schneiderei | Herzlich Willkommen!
In meiner Maßschneiderei für Haute Couture, Dirndl und Trachten in Wien fertige ich in traditioneller Handwerkstechnik klassische Meisterstücke für Damen und Herren. Jeder Auftrag, ist er auch noch so klein, wird von mir mit größter Sorgfalt genäht. Dirndl und Trachten sind mein Spezialgebiet. Ich stelle aber auch gerne klassische Kleidungsstücke, Brautkleider und Herrenmode her. Mit Meisterprüfungen sowohl für Damenkleidermacher als auch für Herrenkleidermacher wird jedes Stück meisterlich.
Gerne lade ich in mein Atelier im 18. Bezirk zum Kennenlernen, Besprechen, Probieren und Plaudern ein. Ich freue mich, wenn wir einen Termin vereinbaren!
Nina Kainz

ninas needles Schneiderei
Eckpergasse 40
1180 Wien
+43 664 485 43 41
nina@ninasneedles.com
www.ninasneedles.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.