Tage der offenen Ateliers in Schwarzenau

Startseite AtelierLindner.com, Subhash 2017
3Bilder
  • Startseite AtelierLindner.com, Subhash 2017
  • hochgeladen von * Subhash
Wann: 14.10.2017 14:00:00 bis 15.10.2017, 12:00:00 Wo: Fotostudio Subhash, Hausbach 31, 3900 Hausbach auf Karte anzeigen

Zum 15. Mal finden heuer die Tage der offenen Ateliers in Niederösterreich statt. In Schwarzenau beteiligen sich Iris Lindner mit Skulpturen und Gemälden und ich, Subhash, mit abstrakten und konkreten Fotografien.

Meine Beteiligung hat eindeutig eine musikalische Note: 12 recht große Fotografien von Details meines Ibanez Musician MC2940 (E-Bass aus der Mitte der 80er-Jahre) werde ich zeigen und Fotos von Son of the Velvet Rat (Studio-Aufnahmen und Bilder von einem Waldviertler Konzert).

Das ist natürlich nicht alles. Bilder der Serie „Position” kommen dazu, meine Beteiligung an dem großen Projekt „Öffnungszeit” im ehemaligen Gefängnis und Jugendheim Kirchberg/Wagram und natürlich können Interessent*innen auch viele ältere Fotografien als Pigment-Inkjetprints sehen. Zusätzlich laufen noch Diashows auf meinen Laptops.

Mit mir stellt Iris Lindner aus und zeigt neue Arbeiten (Bildhauerei & Malerei). Iris macht Objekte aus Holz, Hufnägeln und Hanf(?)fasern und malt in Acryl. Ich habe einige ihrer Objekte und Gemälde in meinem Fotostudio aufgenommen und online gestellt. Wir öffnen am Sa, den 14. Oktober von 14-18 Uhr und am So, den 15. Oktober von 10-12 Uhr.

Atelier Lindner
Fotostudio Subhash
Hausbach 31
3900 Schwarzenau

http://atelierlindner.com
http://fineart-fotografie.at
http://fotoblog.subhash.at

Sa, 14. Oktober 14-18 Uhr
So, 15. Oktober 10-12 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen