Auf die Rutsche, fertig, los!

13Bilder

GROßSIEGHARTS (chk): Vergangenen Samstag fand bei bestem Sommerwetter bereits zum zweiten Mal das größte Rutschvergnügen Österreichs statt, nämlich der Woodquater Splash Großsiegharts. Genau die richtige Abkühlung bei den heißen Temperaturen.

Gerutscht wurde was das Zeug hält. Ob jung oder alt, groß oder klein, alle waren dabei. Heuer gab es erstmals für die größe Gruppe sowie die beste Maskierung einen Preis. Für die Kinder stand eine Hüpfburg zum Austoben bereit.

Wer noch nicht müde vom Rutschen war konnte noch bis in die frühen Morgenstunden bei der After-Splash-Party abfeiern.

Bürgermeister Gerald Matzinger zeigte sich sehr stolz auf diese Veranstaltung: "Ich bin sehr zufrieden mit der Besucheranzahl. Der Kartenvorverkauf lief bestens. Wir möchten für die Region etwas tun. So soll sich der Woodquater Splash in Großsiegharts wie das Drachenbootrennen in Raabs etablieren." Dieses findet übrigens nächsten Samstag, 13. Juli statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen