Ausnahmezustand in Merkengersch

6Bilder

MERKENGERSCH (chk): Vergangenes Wochenende fand in Merkengersch das alljährliche Feuerwehrfest statt. Besonders großer Besucherandrang herrschte samstags in der Festhalle.

Am Freitag lud die Feuerwehr zur Fahrzeugsegnung und anschließend zur Unterhaltung mit den Hot Dogs.

Am Samstag sorgten "Die Langschläger" für eine volle Tanzfläche. Weiters konnten sich die Gäste bei der Wein-, Seidl-, Mehlspeisenbar oder Schank kulinarisch verwöhnen lassen.

Zwei Mädlspartien nutzten das FF-Fest, um ihren Polterabend gebührend zu feiern.

Am Sonntag konnten sich alle Mütter samt Familie, die nicht kochen wollten, beim Fest bedienen lassen.

Kommandant Leopold Hiermann zieht eine positive Bilanz über das Fest: "Wir sind mit der Besucheranzahl sehr zufrieden. Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Helfern bedanken."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen