Ball der Bälle: Sportverein Waidhofen

27Bilder

WAIDHOFEN/THAYA(chk): Vergangenen Samstag fand der zweiundsiebzigste Sportlerball im Stadtsaal, welcher heuer ganz im Zeichen der SVW-Youngsters stand, statt.

Zahlreiche Gäste und Ehrengäste, unter Ihnen Bürgermeister Altschach, Vizebürgermeister Waldhäusl, Dechant Rennhofer waren der Einladung des Sportvereins gefolgt. 

Christoph Mayer begrüßte alle anwesenden Ehrengäste und führte durch das Programm. "Die heurige Saison war bis jetzt die zweit erfolgreichste in der Vereinsgeschichte", so Mayer.

Die Mitglieder des Sportvereins stellten auch wieder eine Eröffnungs- sowie eine Mitternachtsshow zusammen. Die Choreografie dazu ließ sich Theresa Dellmour einfallen. 

Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band "Impulse". Die Tanzfläche war dementsprechend immer voll.

Auch bei der Tombola gab es tolle Preise zu gewinnen. 

Für gute Stimmung in der Hölle sorgte DJ Stefano Frotzo.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen