Ehrungen und Verleihungen beim Bürgermeisterempfang in Vitis

22Bilder

VITIS (chk): Vergangenen Freitag fand der Neujahrsempfang im Gasthof Pichler im Beisein von zahlreichen Ehrengästen, allen voran Bezirkshauptmann-Stv. Peham, der auch ein paar Grußworte an die Anwesenden richtet, statt. Besonders beeindruckend war der professionell gestaltete Jahresrückblick in Bildern. Bürgermeisterin Töpfl berichtete, dass die Lebensqualtität im Gemeindegebiet verbessert und der Standort gestärkt werden soll. Im Rahmen der Veranstaltung wurde den Jungbürgern die Urkunde und ein kleines Geschenk überreicht. Außerdem fanden Ehrungen von Personen, die sich besonders in der Gemeinde engagiert hatten, statt. Für musikalische Auflockerungen sorgte das Bläser-Quintett.

Autor:

Christa Kreuzwieser aus Waidhofen/Thaya

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.