Hochzeit von Claudia und Roman Pitschko

GROSS SIEGHARTS. Am 17. Juni 2017 heiratete unser der Feuerwehrmann der FF Groß Siegharts Roman Pitschko seine Claudia in Vitis.

Roman gab seiner Claudia in der Pfarrkirche Vitis vor Stadtpfarrer und Feuerwehrkuraten Josef Pichler sowie den anwesenden Hochzeitsgästen das Ja-Wort. Die Kameradinnen und Kameraden nahmen das Brautpaar nach der Trauung mit einem Schlauchbogen vor der Pfarrkirche Vitis in Empfang.

Kommandant Christian Reegen Christian und Gaby Gratzl gratulierten im Namen der FF Gr. Siegharts. Auf der Fahrt von Vitis zur Hochzeitstafel wurde der Konvoi in Nonndorf, dem Heimatort von Claudia zum traditionellen Vorziehen angehaltan.

Im Rahmen des traditionellen Vorziehens mußte das frisch vermählte Paar Claudia und Roman natürlich einige Aufgaben bewältigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen