Laut, lauter, Big Silo Beats

10Bilder

WAIDHOFEN (chk): Vergangenen Samstag lud die Landjugend des Bezirks Waidhofen an der Thaya zur vierten, sehr gut besuchten, Big-Silo-Beats-Party auf das Lagerhausgelände.

Zahlreiche Feierwütige waren der Einladung von der Bezirksleiterin Anja Gastinger und Bezirksleiter Sascha Rössler gefolgt und waren zur wetterfesten Veranstaltung gekommen.

Das DJ-Team Intoxicated und Alex Morgan sorgten für beste Stimmung beim Publikum bis in die frühen Morgenstunden.

Wem es zu heiß zum Tanzen war, konnte sich bei einer der vielfältigen Bars unter anderem Seidlbar, Spritzerbar oder Discobar eine kühle Erfrischung holen.

Anja Gastinger freute sich sehr über den überaus gelungenen und reibungslos abgelaufenen Abend. Einzig, da so viele Besucher gekommen waren, musste während des Abends noch für Biernachschub gesorgt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen