Prickelnde Ballnacht gut gelungen: Der eleganteste Ball der Saison

27Bilder

WAIDHOFEN (kae). Mit einer „prickelnden“ Damenspende und einem hochprozentigen Schluck wurden die Ballgäste empfangen.
Der Ball der ÖVP des Bezirkes Waidhofen ist bestens gelungen und war wohl durchdacht: Elf Paare der Volkstanzgruppe Raabs mit Michaela Nosko an der Steirischen Harmonika trafen mit den Tänzen „Eckerischer, Aussigrosa und Sternpolka“ den Geschmack der Ballbesucher. Der Publikumstanz wurde von der Gruppe „Die Tanzbären“ gestaltet - Sängerin Maggie war eine Augen- und Ohrenweide. Die Mitternachtseinlage wurde von einer kürzlich zusammengestellten Linedance-Gruppe der Handelsakademie Waidhofen mit den Tänzen „Electric Slide, Chica Boom und Por Ti Sere“ aufs Tanzparkett gelegt. Anette Töpfl und Erwin Hornek wickelten souverän die Mitternachtstombola ab - wertvolle Preise wurden gewonnen. Einen Stock tiefer in der Bar kümmerten sich die Gruppen der Jungen-ÖVP um das Mixen der Getränke. Dort war die Athmosphäre dann schon recht locker und ausgelassen. Die Organisatorin Anette Töpfl ist zufrieden: „Es freut mich sehr, dass an die 350 Gäste unserer Einladung gefolgt sind - es ist wieder ein herrlicher Ball geworden!“ Alle Fotos unter: www.meinbezirk.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen