Schnäppchenbazar in Gastern

Der erste Schnäppchenbazar für Kindersachen der VP Gastern entwickelte sich zu einem schönen Erfolg. Fast 5.000 Verkaufsartikel konnten den zahlreichen Interessierten geboten werden. Das gesamte Kommunalzentrum in Gastern wurde zum Bazar und wurde in den Anfangsstunden regelrecht gestürmt. Das Team der VP Gastern (Foto) führte nicht nur den Verkauf der Artikel durch, sondern sorgte auch für die Bewirtung der Gäste. Auf Grund dieses ersten “Kinder”-Schnäppchenbazars ist im Frühjahr nächsten Jahres auf jeden Fall mit einer Fortsetzung zu rechnen!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen