Testfuchs: MECH2012 erfolgreich eröffnet

Pröll und Fuchs besiegelten ihr Übereinkommen mit einem Handschlag
22Bilder
  • Pröll und Fuchs besiegelten ihr Übereinkommen mit einem Handschlag
  • hochgeladen von Christa Kreuzwieser

GR. SIEGHARTS (chk): Vergangenen Freitag fand die offizielle Eröffnungsfeier der Hightech-Halle MECH2012 im Beisein von zahlreichen Ehrengästen - darunter auch Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll statt. Durch das Progamm führte Pascal Le Merdy. Firmenchef Ing. Volker Fuchs begrüßte alle Mitarbeiter und Gäste recht herzlich. Bürgermeister Gerald Matzinger meinte, dass hier etwas entstanden sei, auf das die Gemeinde und Region sehr stolz sein kann. Pröll lobte die Innovation, das technische Know-How sowie die Internationanität der Firma Testfuchs. Weiters betonte er, dass der Zusammenhalt auch in schwierigen Zeiten sehr wichtig sei, und dass das die Firma Testfuchs erfolgreich mit ihren Mitarbeitern bewältigt hätte. "Wir haben in Rekordzeit inmitten einer Wohngegend dieses Bauvorhaben erfolgreich realisiert. Damit ist der Grundstein gelegt, um uns als Betrieb weiter zu entwickeln. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung", so Fuchs. Es wurden am Firmenstandort 15 Mio. Euro investiert und darauf geachtet, dass die Wertschöpfung in der Region bleibt. Mit über 350 Mitarbeitern ist die Firma Testfuchs ein sehr wichtiger regionaler Arbeitgeber.
Am Samstag fand noch ein Tag der offenen Tür für die Bevölkerung statt, wo die 4.000-Besuchermarke geknackt wurde. Neben der Firmenbesichtigung wurde den Besuchern noch zahlreiche andere Attraktionen geboten: Hüpfburg, Hubsteiger, Flugshow uvm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen