Tolle Stimmung beim 13. Drachenbootrennen in Raabs

98Bilder

RAABS/THAYA - (wak) Am Samstag, den 8. Juli beherrschten wieder die Drachen die Thaya. Nach dem großen Erfolg im Vorjahr waren auch dieses Jahr zahlreiche Gäste aus Nah und Fern angereist um an diesem außergewöhnlichen Spektakel teilzunehnmen. Wie gewohnt wurde es im Herzen von Raabs ausgetragen und mit 60 teilnehmenden Teams war eine grandiosen Stimmung garantiert..
Ab 11.00 Uhr wurde gepaddelt, getanzt, gegessen und gefeiert und egal ob Jung oder Alt, es kamen mit Sicherheit alle auf ihre Kosten.
Für die kleinen Gäste gab es eine Hüpfburg und Kinderschminken auf der Wiese und ein Bungee Trampolin im Meiehof . Erstmals gab es heuer eine Beachbar hinter dem Meierhof.. Bei coolen Drinks und heißen Sounds konnte dort den ganzen Tag über relaxed werden.
Die Raabser Wirte kümmern sich wieder um das leibliche Wohl der Gäste und verköstigen im Meierhof, auch schon ab mittags die hungrigen Mäuler mit diversen Köstlichkeiten. Auf der Wiese und im Raikahof konnte man sich mit Snacks und Getränken stärken.
Vor der großen Siegerehrung legte die Sportakrobatik Dobersberg einen Auftritt auf das Parkett. Im Anschluss spielte die Band "Funky Petes" und danach legten „Sam Nxtlevel“ auf. Die Veranstalter, der Verein „WIR für Raabs“ sorgten für eine tolle und gelungene Veranstaltung.

Folgenden Teams waren am Start:

Vienna Police ragons
Barbie-Boot
MedTec Summer Academy
Münchreither Do.Zent-Team
Wohnwongboot
JUGEND Drosendorf
RAIKA Thayatal-Mitte
Die jungen Langauer
Balls & Beats
Maschinenring Waldviertel Nord
Landjugend Zissersdorf
Jugendverein Raabs
LJ Ludweis - Speisendorf
Jugendverein Karlstein
Volleyball Groß Siegharts
ULTC Raika Raabs
Dichter BootsVERKEHR
Schützengilde Langau
Bierkrieger - Team Lichtenegger
Newcon
Die Sparefrohs
Niederösterreichische Versicherung
Musikverein Aigen
SC W.E.B Pfaffenschlag
Costa Concordia
Sportverein Raabs
BMW Dallamassl
TE Lexa-Posel
TE Divas
TE Spritzer
TE Power
TE Speed
Rollstuhltennis Austria
Bude Nonndorf
JVP Japons
Die SuperGUKsis
Schienenkapitäne
Landjugend Weikertschlag

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen