10. Oldtimertreffen in Vitis

92Bilder

VITIS - (mawa) Bereits zum 10. Mal lud der Oldtimerverein Vitis zum Treffen für Autos, Traktoren, Motorräder und Fahrräder ein. Trotz des regnerischen Wetters war die Teilnehmerzahl sehr groß. Neben PKW und Sportwagen waren auch wieder zahlreicheTraktoren und auch Motorräder, Mopeds und Fahrräder vertreten. Neben der gemeinsamen Ausfahrt gab es eine Tombola mit tollen Preisen und die Versteigerung eines Damen-Waffenrades, welches die stolze  neue Besitzerin gleich ausprobierte. Für das leibliche Wohl und gute Unterhaltung war bestens gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen