Abnahme Fertigkeitsabzeichen Feuerwehrjungend

Patrick Dejmar, Nathalie Lörincz, Leander Hanko, Bettina Lörnicz, Leopold Hofstätter, Nico Ableidinger, Franz Fischer, Milosch Viktor Dresch, Richard Petters, Thomas Zeilinger und Michael Litschauer.
  • Patrick Dejmar, Nathalie Lörincz, Leander Hanko, Bettina Lörnicz, Leopold Hofstätter, Nico Ableidinger, Franz Fischer, Milosch Viktor Dresch, Richard Petters, Thomas Zeilinger und Michael Litschauer.
  • Foto: FF Raabs
  • hochgeladen von Clara Koller

Nach einiger Zeit der intensiven Vorbereitung meisterten die Kids die Prüfung sehr gut.

RAABS. Bei der Prüfung mussten nicht nur theoretische Fragen beantwortet werden, sondern auch in der Gerätekunde die wesentlichen Bedienelemente erkannt, beschrieben und bedient werden. Ein richtiges Funkgespräch gehörte natürlich auch dazu.

Bei der anschließenden Übergabe der Abzeichen wurde von Vizebürgermeister Franz Fischer die Wichtigkeit der Jugendarbeit generell aber auch die der Freiwilligen Feuerwehren betont.
Die Jugendlichen konnten dann mit Stolz ihr Abzeichen in Empfang nehmen, für einige war es das erste. 
Erhalten haben das Fertigkeitsabzeichen Melder: Nathalie Lörincz
Melderspiel: Bettina Lörinzc, Nico Ableidinger, Zeilinger Thomas
Ein Ehrengeschenk konnte Neuzugang Milosch Viktor Dresch in Empfang nehmen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen