Autofrühling im Autohaus Hofstetter

2Bilder

WAIDHOFEN (chk): Vergangenes Wochenende fand die Automesse im Autohaus Hofstetter statt. Trotz herrlichstem Frühlingswetter waren zahlreiche Autofans gekommen, um sich über die verschiedensten Automodelle der Marke Opel und KIA zu informieren.

Bernhard Hofstetter samt Team waren überaus bemüht sich allen Fragen ihrer Kunden zu stellen.

Probefahrten mit diversen Automodellen konnten die Besucher ebenfalls machen. Besonders das neue Elektroauto mit über 460 Kilometern Reichweite fand großen Anklang bei den Besuchern. Zahlreiche Messeaktionen rundeten das breite Angebot ab.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste war in Form von Aufstrichbroten, Kaffee, Kuchen und Bier bestens gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen