Bella Italia: Jährlicher Ausflug der IPA-Verbindungsstelle

Schifffahrt, Inselbesichtigung, Venedig, Prosecco: Bei dem Programm wurde niemandem langweilig.
  • Schifffahrt, Inselbesichtigung, Venedig, Prosecco: Bei dem Programm wurde niemandem langweilig.
  • Foto: Hofbauer
  • hochgeladen von Clara Koller

WAIDHOFEN. Dieses Jahr ging die jährliche 5-Tagesreise nach Italien. Neben einem Ausflug nach Venedig standen auch eine Lagunenschifffahrt mit der Besichtigung der Inseln Murano und Burano auf dem Programm.

Weiterer Höhepunkt war, nach einer Stadtführung in Treviso, eine Fahrt durch beeindruckend schöne Weinberge entlang der kurvigen Proseccostraße nach Nervesa della Battaglia, wo der prickelnde Prosecco dann auch verkostet wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen