BesucherInnen des Robert-Franz-Vortrages standen vor verschlossenen Stadtsaal-Türen

Schade, dass in Waidhofen der Vortrag von Robert Franz nicht zustande kam
  • Schade, dass in Waidhofen der Vortrag von Robert Franz nicht zustande kam
  • Foto: Walter Kellner
  • hochgeladen von Walter Kellner

WAIDHOFEN/THAYA- In den Medien und auch in Facebook, sowie auch seitens der Stadtgemeinde Waidhofen/Thaya wurde vom Robert Franz Laden im Thayapark ein Vortrag von Robert Franz, der als Widersacher der Pharmaindustrie und Schulmedizin laufend in den Medien ist, am Samstag, den 24. 8. um 19.00 Uhr im Stadtsaal groß angekündigt. Er ist mittlerweile so bekannt wie ein sprichwörtlich bunter (lila) Hund durch seine Vorträge und auch Videos. Da war natürlich das Interesse sehr groß ihn einmal live mitzuerleben. 

Viele Besucherinnen und Besucher standen dann jedoch vor versperrten Stadtsaal-Türen und niemand da! Weder Veranstalter noch Vortragender.  Auch kein Hinweis auf eine Absage der Veranstaltung war beim Stadtsaal bzw. beim Robert-Franz-Laden angebracht. Verständlicherweise wurde der Unmut immer größer gegen die Veranstalter und man fühlte sich zum Narren gehalten. Wie eine Besucherin sage, war ja bereits im Vorjahr vom Robert Franz Laden Waidhofen ein Vortrag groß angekündigt und sogar Karten im Vorverkauf verkauft worden. Dieser fand dann ebenfalls nicht statt. 

Schade, dass so viele Leute vergebens gewartet haben und dann so enttäuscht wieder nach Hause gehen mussten. 

Alle die Robert Franz bereits kennen wissen, dass es bestimmt ein interessanter Abend geworden wäre. Es bleibt nur zu hoffen,dass sich ein anderer Veranstalter findet, der Robert Franz wieder ins Waldviertel bringt, nachdem er ja bereits 2017 in Zwettl großen Anklang gefunden hatte.

Autor:

Walter Kellner aus Waidhofen/Thaya

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.