Meet & Greet der Kochgiganten im Foggy Mix

Ferdinand Fraueneder, Alexandra Embacher, Viktoria Stranzinger, Bernhard Zimmerl und Nicolas Baumann
2Bilder
  • Ferdinand Fraueneder, Alexandra Embacher, Viktoria Stranzinger, Bernhard Zimmerl und Nicolas Baumann
  • Foto: Foggy Mix/Denise Reinhart
  • hochgeladen von Peter Zellinger

WAIDHOFEN. Fünf der Kochgiganten auf einem Platz versammelt: Alexandra, Bernhard, Ferdinand, Nicolas und Siegerin der Show Viktoria nahmen sich exklusiv für ihre Fans Zeit. An einem Nachmittag mitsamt Abend verköstigten die Teilnehmer der Kochshow die Besucher mit frisch zubereiteten Schmankerl im Foggy Mix. „Das war eine tolle Veranstaltung“, freut sich Foggy Mix-Chef Bernhard Zimmerl nach dem Event, „auch das Feedback der Gäste war sehr positiv.“

Auf die kleinen Teller kamen geräuchertes Lachstartar (Vicky), Rindermark-Blinis mit Kirschen und Rinderfilet (Bernie), Trüffel-Risotto (Nico), Macarons mit einer Rosenganache (Xandi) sowie französische Tarte und Sorbet aus Schokolade mit schwarzer Nuss (Ferdi). „Der Weg nach Waidhofen hat sich auf jeden Fall ausgezahlt“, sind sich die Teilnehmer noch am selben Tag sicher. Neben den Speisen verteilten die TV-Köche Autogramme und stellten sich für Fotos zur Verfügung. Über mehrere Stunden waren sie für ihre Fans da.

Reunion der Show

Auch wenn das Finale der „Kochgiganten“ bereits Ende Mai ausgestrahlt wurde, wollen die Teilnehmer der ersten Show nicht ruhen. Erster Stopp der Reunion-Tour durch Österreich war das Wohnzimmer des Foggy Mix‘ in Waidhofen an der Thaya, der Fünftplatzierte Bernhard Zimmerl lud die Köche in sein Lokal ein. „Uns geht es auch darum, die in der Kochshow geknüpften Bekanntschaften nicht zu verlieren“, weiß der Niederösterreicher, „Dafür eignen sich solche Veranstaltungen perfekt.“ Das nächste Meet & Greet ist in Salzburg geplant.

Ferdinand Fraueneder, Alexandra Embacher, Viktoria Stranzinger, Bernhard Zimmerl und Nicolas Baumann
Ferdinand Fraueneder, Alexandra Embacher, Viktoria Stranzinger, Bernhard Zimmerl und Nicolas Baumann

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen