Fromberg war wieder Metropole der Fallschirmspringer

Gerade noch erwischt hat dieser Springer den Flieger vorm Start
263Bilder
  • Gerade noch erwischt hat dieser Springer den Flieger vorm Start
  • hochgeladen von Walter Kellner

FROMBERG - (wak) Vom 1. bis 9. Juli 2017 wurde Fromberg bereits zum 31. Mal die Metropole für Fallschirmspringer aus aller Ländern. Der Himmel im Fromberg war von unzähligen bunten Fallschirmen überseht und der beliebte pink boogie der dieses Jahr als weisser Flieger kam, zog unermüdlich seine Runden.
Beim großen Musikfeuerwerk am Freitag war die Menschenmenge unübersehbar, so groß war die Begeisterung der Leute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen