Gemeinsam durch den Advent mit den Raabser Bäuerinnen

Doris Gutkas stellt den Online-Adventskalender der Raabser Bäuerinnen vor.
  • Doris Gutkas stellt den Online-Adventskalender der Raabser Bäuerinnen vor.
  • Foto: Doris Gutkas
  • hochgeladen von Clara Koller

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Das zeigt: Weihnachten rückt näher. Aufgrund der sehr positiven Rückmeldungen des Vorjahres haben die Leitungsmitglieder der „Bäuerinnen im Gebiet Raabs“ auch heuer wieder einen Online-Adventkalender gestaltet.

RAABS. Vom 1. bis 24. Dezember begleiten die Raabser Bäuerinnen über die Homepage www.baeuerinnen-noe.at/wt jeden Tag mit Rezepten, Bastelanleitungen, Gedichten und noch vielen weiteren Überraschungen durch die Vorweihnachtszeit.

Gebietsbäuerin Doris Gutkas erklärt den Hintergrund dieser Aktion: „Auch dieses Jahr ist für alle Menschen ein sehr schwieriges Jahr – auch für uns im Bäuerinnenverein. Doch wir schauen hoffnungsvoll in die Zukunft, denn aus jeder Krise kann man sich etwas mitnehmen. Geben wir dem Advent 2021 die Chance, eine ganz besondere Zeit zu werden und uns gemeinsam auf das Weihnachtsfest einzustimmen. Lasst euch überraschen - Wir Bäuerinnen freuen uns auf euren täglichen Besuch auf unserer Homepage!“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen