Die 25 geilsten Dinge, die man in NÖ erlebt haben muss
Gewinn dieses geile Ding: Zerschmettere eine E-Gitarre und mach ein Kunstwerk daraus

Zerschmettere mit dem Aktionskünstler Hero eine Gitarre und werde so Teil der Hauptstadt der coolsten E-Gitarren der Welt.
  • Zerschmettere mit dem Aktionskünstler Hero eine Gitarre und werde so Teil der Hauptstadt der coolsten E-Gitarren der Welt.
  • hochgeladen von Peter Zellinger

THAYA. Dieses geile Ding können Sie garantiert nicht kaufen: Wer durch die malerischen Bürgerfassaden von Thaya im Waldviertel spaziert, der vermutet wohl kaum, dass er sich in der Hauptstadt der wohl geilsten E-Gitarren der Welt der befindet. Gitarrenbauer Roland Hauke hat hier sein Lebenswerk geschaffen und seit einigen Monaten ist ihm sogar ein Museum gewidmet.

Und jetzt kommt das richtig geile Ding: Haukes Schüler, der Aktionskünstler Hero hat schon mit allerhand verrückten Aktionen in Thaya für Aufsehen gesorgt. Sein jüngster Coup: Er zerschmetterte unter reger Publikumsbeteiligung E-Gitarren um sie zu einem wahren Unikat zusammenzufügen. Jetzt lädt Hero die Bezirksblätter-Leser ein mitzumachen: Ihr zerschmettert vor dem Gitarrenmuseum wie seinerzeit Angus Young eine E-Gitarre und erschafft im Anschluss ein einzigartiges Kunstwerk daraus.

Gewinn dieses geile Ding: Zerstöre eine Gitarre und werde zur Legende

Anschließend gibt es ein Get together mit Meister Roland Hauke himself, bei dem ihr euch ganz persönlich mit ihm über sein Schaffen unterhalten könnt - und vielleicht kriegt ihr ja noch ein paar Tipps, wie ihr selbst die perfekte E-Gitarre baut.

Mehr geile Dinge, die man erlebt haben muss

Wir haben noch 24 weitere "geile Dinge", die ihr euch in diesem Sommer schnappen könnt. Am einfachsten kommt ihr über unsere interaktive Karte zu allen Events, die wir 2019 für euch vorbereitet haben:
www.meinbezirk.at/die25

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen